01.10.18

Urban, lifestylig, im Trend: GaultMillau POP!

GaultMillau stellt Restaurants, Bars und Cafés vor, die mit Leidenschaft und Sorgfalt geführt werden und ein urbanes Publikum begeistern: GaultMillau POP, ein Trend-Guide durch die kulinarische Szene. 55 vielversprechende Adressen auf Gaultmillau.ch.

Vor wenigen Jahren war der GaultMillau «nur» ein Buch. Heute gibt’s die News täglich – auf dem GaultMillau-Channel und auf Social Media: Videos und Rezepte der Starchefs. Breaking News aus der Branche. Lifestyle-Tipps. Dazu den frechen Foodblog «Züri isst» von Pascal Grob. Chefredaktor Urs Heller: «Der Erfolg von Channel und von «Züri isst» regt unsere Fantasie an: Wir wollen unseren Service in der jungen, urbanen Szene ausbauen.»

Das Rezept: Der neue Guide GaultMillau POP, exklusiv auf Gaultmillau.ch. Die coolsten Szene-Restaurants und Beizen. Die besten Bars, Cafés, auch mal eine Gelateria oder ein Take-Away. «Es braucht nicht zwingend eine Punkte-Küche, um auf die Liste zu kommen», sagt GaultMillau-Chef Urs Heller, «aber die Qualität muss stimmen, das Engagement der Gastgeber gross sein!»

GaultMillau POP startet mit 55 Adressen in den Städten Zürich, Basel, Bern, Luzern und St. Gallen. Rechtzeitig zur Wintersaison steht die POP-Liste für St. Moritz und das Engadin. «Fortsetzung folgt! 100 Adressen sind das Ziel», verspricht Urs Heller.

Übrigens: Der GaultMillau-Guide Schweiz 2019 erscheint am 8. Oktober 2018.


Corporate Communications
+41 44 259 64 44
[email protected]
www.ringier.com

Ringier AG
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Schweiz