07.11.2022

Interview by Ringier: Neue Ausgabe mit Mujinga Kambundji

Heute erscheint die dritte Ausgabe von Interview by Ringier. Die Coverstory ist der schnellsten Sprinterin der Schweiz, Mujinga Kambundji, gewidmet. Die Fotografin Nadine Ottawa hielt die Ausnahmesportlerin, zum Abschluss eines aussergewöhnlich erfolgreichen Jahres, in glamourösen Bildern fest.

Folgende Interviews sind zudem in der aktuellen Ausgabe zu entdecken:

Ann Demeester: «Alles muss in meinem Museum möglich sein», sagt die neue Direktorin des Zürcher Kunsthauses
Guy Parmelin & Roman Josi: Endlich lernt der Bundesrat den Eishockey- Weltstar näher kennen – in den Garderoben der Berner Postfinance-Arena.
Philipp Keel: Zürich, Los Angeles, Zürich: Der Chef des Diogenes-Verlags gibt Einblick in sein Leben zwischen Kunst und Büchern.
Nina Ruge & Wolfgang Reitzle: Ruhesitz Vierwaldstättersee: Die Bestsellerautorin und der Topmanager aus Deutschland sehen die Schweiz als Vorbild für Europa – und präsentieren ihre Lieblingsplätze.
Christian Knoop & Kurt Klaus: Wie war das damals? Der IWC–Designchef im Gespräch mit dem Uhrmacher, der in den Siebzigerjahren den ewigen Kalender entwickelte.
Raphaël Lutz: Wie DS zur Auto-Ikone wurde: der Lausanner Designer über die Bedeutung des Goldenen Schnitts.
Heliane Canepa: Die Managerin und Mitbesitzerin des FC-Zürich über Sport, Macht, Geld – und das Rentenalter für Frauen.
Frank A. Meyer & Sahra Wagenknecht: «Was ist heute links?» Deutschlands umstrittene Politikerin debattiert mit dem Schweizer Publizisten aus Berlin.
Carmen Walker Späh & Daniel Hunziker: Bleibt der Paradeplatz das Rütli der Schweizer Bankenwelt? Eine Politikerin und ein Banker wagen den Blick in die Zukunft.
Daniel Humm & Rashid Johnson: Kunst und Kochen, Kreativität und Handwerk: Der Schweizer Weltstar am Herd besucht einen der einflussreichsten Künstler der USA in dessen Atelier in Brooklyn, NYC.

In der aktuellen Ausgabe von Interview by Ringier finden sich weitere, informative und unterhaltende Formate mit nationalen und internationalen Persönlichkeiten wie Dieter Meier, Valentino Rossi, Charlotte Gainsbourg und Sam Keller.

Ringier Axel Springer Schweiz AG

Corporate Communications