09.03.23

Handelszeitung-«Morning Call» mit Klaus Wellershoff und Markus Diem Meier

Ab dem 13. März 2023 diskutieren jeweils am Montagmorgen um 7.00 Uhr der Ökonom Klaus Wellershoff und Markus Diem Meier – Chefredaktor der «Handelszeitung» – live über die aktuellen wirtschaftlichen Ereignisse der Woche.

m «Morning Call» der Handelszeitung gehen seit Januar 2023 der bekannte Ökonom Klaus Wellershoff, Gründer der international tätigen Unternehmensberatung Wellershoff & Partners sowie der Vermögensberaterin Zwei Wealth, und der Handelszeitung-Chefredaktor Markus Diem Meier, auf die aktuellen wirtschaftlichen Entwicklungen auf nationaler und internationaler Ebene ein. 

Den beiden Wirtschafts-Experten kann ab kommendem Montag jeweils um 7.00 Uhr auf handelszeitung.ch und LinkedIn neu live bei der Aufnahme zugeschaut werden. 

Der gut 10-minütige knackige Talk ist in drei Teilen strukturiert. Nachdem im ersten Teil das wichtigste Thema der vergangenen Woche vertieft besprochen wird, gehen die beiden im Wahnsinn der Woche auf die wirtschaftlich fragwürdigste Entwicklung ein, um mit dem Ausblick auf die wichtigsten Termine der Woche abzuschliessen.  

Michael Moersch, Geschäftsführer Wirtschaftsmedien: «Ich schätze uns glücklich, dass wir Klaus Wellershoff für den «Morning Call» gewinnen konnten. Wellershoff und Diem Meier sind Garanten dafür, dass die wichtigsten wirtschaftlichen Informationen kompetent, kompakt und unterhaltsam vermittelt werden.»
Sollte Montagmorgen um 7.00 Uhr zu früh sein, so kann das Gespräch später entweder auf der Website der Handelszeitung oder auf LinkedIn nachgeschaut oder als Podcast auf Spotify oder Apple nachgehört werden.


Corporate Communications
+41 44 259 64 44
[email protected]
www.ringier.com

Ringier AG
Dufourstrasse 23
8008 Zürich
Schweiz