LandLiebe TV reitet mit Foodartist Sandro Zinggeler auf Erfolgswelle

Der Zürcher Foodartist entführt die Zuschauer während 10 Folgen jeweils am Sonntagabend an traumhafte Schweizer Schauplätze. Im Fokus der Kamera stehen reizvolle Landschaften, Schweizer Traditionshandwerk und aussergewöhnliche Persönlichkeiten. Das Publikum taucht dabei ein in die entschleunigte Welt des Magazins Schweizer LandLiebe und begegnet faszinierenden Menschen, die sich durch ihre Lebensweise und Arbeit von der Masse abheben. Gleichzeitig sorgt der innovative Improvisator und sympathische Querdenker Sandro Zinggeler in der Küche seiner Gastgeber für kulinarische Entdeckungen und eine authentische Stimmung.

Nach dem erfolgreichen Start bei LandLiebe TV erklärt Sandro Zinggeler: «Ich bin auch in dieser Staffel voll Power dabei und in meinem Kopf schwirren noch 1000 Ideen. Lassen Sie sich überraschen!»

LandLiebe TV wird jeweils sonntags, 19.55 Uhr in SAT.1 Schweiz ausgestrahlt. Die Staffel umfasst 10 Sendungen mit einer Länge von je 15,5 Minuten. Die Wiederholung erscheint jeweils am Mittwoch der Folgewoche, ebenfalls um 19.55 Uhr. Die Staffel dauert vom 28. Oktober bis 30. Dezember 2018.

Produziert wird die Sendung von Mediafisch. Als Hauptsponsoren erneut mit dabei sind Mitsubishi und McCormick.

Über die Schweizer LandLiebe:

Die Schweizer LandLiebe zeigt die Schweiz, wie sie ist – authentisch und bodenständig. Dabei erzählt sie von aussergewöhnlichen Menschen und faszinierenden Naturschauspielen, schaut Landfrauen in den Kochtopf, gibt wertvolle Gartentipps und innovative Strickideen, erklimmt mit ihren Lesern die schönsten Berggipfel. Das Magazin Schweizer LandLiebe wurde 2011 lanciert und erscheint sechs Mal jährlich.

Ebenfalls zur Schweizer LandLiebe-Familie zählen die LandLiebe-Kurse im LandLiebe-Haus unter fachkundiger Anleitung der LandLiebe-Experten, die LandLiebe-Buchreihe, LandLiebe TV und das LandLiebe Radio, das via Online-Stream gehört werden kann.