Bolero geht neue Wege und gewinnt Peter Stamm als Kolumnisten

Bolero geht neue Wege und gewinnt Peter Stamm als Kolumnisten

Inhaltlich zeigt sich das Hochglanz-Magazin gewohnt exklusiv und zeitgemäss. Die Themen Mode, Beauty, Kultur und Reisen spielen weiterhin die tragende Rolle. «Hochwertige Interviews und Porträts, Fotostrecken auf höchstem Niveau sowie Geschichten mit starkem Schweiz-Bezug – dafür steht Bolero seit 29 Jahren», sagt Chefredaktorin Sabina Hanselmann-Diethelm.

 

Der international erfolgreiche Schweizer Autor Peter Stamm schreibt neu regelmässig für das Magazin eine Kolumne. «Mit Peter Stamm haben wir einen klingenden Namen gewonnen, der seine Gedanken mit uns teilt», erklärt Hanselmann-Diethelm.

 

Ab 2019 wird Bolero der Bilanz und der Handelszeitung beigelegt. «Bolero wird unsere Wirtschaftstitel künftig in sechs Ausgaben komplettieren und unsere Leserinnen und Leser mit stilvollen Inhalten inspirieren», freut sich Nina Ranke, Leiterin Wirtschaftsmedien Ringier Axel Springer Schweiz.

 

Mit der Neuausrichtung erhalten auch die Inhaberinnen und Inhaber der Kundenkarten des Department-Store Grieder das Magazin frei Haus. Bolero erreicht damit eine Gesamtauflage von 85‘000 Exemplaren. Sabina Hanselmann-Diethelm zeigt sich zuversichtlich: «Das angepasste Inhalts- und Distributionskonzept hat bei unseren Anzeigenpartnern grossen Anklang gefunden, die erste Ausgabe wurde rege belegt.» Die weiteren Erscheinungsdaten der Luxuszeitschrift sind 28. März, 29. Mai, 29. August, 27. September und 21. November 2019.

 

Ringier Axel Springer Schweiz AG

Corporate Communications

Kontakt

Media Relations Ringier Axel Springer Schweiz AG 

 
Dufourstrasse 23 
8008 Zürich
Schweiz
 
media@ringieraxelspringer.ch 
+41 44 259 64 44 

About Ringier Axelspringer

Über Bolero:

Bolero ist das führende Luxusmagazin der Schweiz für die Bereiche Mode, Beauty, Kultur und Lifestyle. Geschichten mit starkem Schweiz-Bezug prägen den Inhalt. Modestrecken, Interviews und Portraits aus den Modemetropolen Paris, Mailand, London oder New York sorgen in jeder Ausgabe für internationales Flair. Bolero setzt auf hochwertige Bildstrecken und Texte, für die man sich gerne Zeit nimmt. Das Magazin ergänzt sechsmal im Jahr die Wirtschaftstitel Handelszeitung und Bilanz.