Stefan Regez

Stefan Regez

Leiter Publikumszeitschriften Deutschschweiz

Stefan Regez (* 1971) ist seit 2019 Leiter Publikumszeitschriften der Ringier Axel Springer Schweiz AG. Seit März 2012 ist er zudem Chefredaktor der Schweizer Illustrierten, seit März 2015 Co-Chefredaktor.

Stefan Regez studierte Geografie, Geschichte und Geologie an der Universität Bern und absolvierte jüngst das Digital Business Leadership Program an der Columbia Business School in New York und San Francisco. Seine journalistische Laufbahn begann er 1996 als freier Mitarbeiter der Handelszeitung. Von 1999 bis Ende 2006 war er in der Geschäftsleitung der Gossweiler Media in Brienz, davon fünf Jahre als Chefredaktor der Jungfrau Zeitung. 2007 wurde Regez zuerst Nachrichtenchef, später Chefredaktor der Pendlerzeitung News. Am 1. April 2010 stiess er als Nachrichtenchef und Stellvertretender Chefredaktor zur Schweizer Illustrierten.