Promi-Tippspiel von Schweizer Illustrierte und Wilmaa während der WM

Heute Donnerstag geht endlich die Fussball-WM los! Schweizer Illustrierte und Wilmaa bieten während der ganzen Weltmeisterschaft ein attraktives Promi-Tippspiel an, das nicht nur Fussball-Fans begeistert. Sondern auch alle, die sich für Schweizer Stars interessieren. Bei jedem der 64 WM-Spiele tippen sechs prominente Schweizerinnen und Schweizer das Resultat. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Tippspiel können sich nun mit ihnen messen:

- Gilbert Gress, TV24-Kommentator

- Linda Fäh, Sängerin

- Anja Zeidler, Model und Influencerin

- Sven Epiney, Moderator

- Annina Frey, Moderatorin und DJ

- Flavio Rizzello, Sänger

Zudem erzählen die Prominenten in fünf Videos eine Anekdote rund um den Fussball. Die Videos sind unter folgenden Links abrufbar:

- Linda Fäh

- Anja Zeidler

- Gilbert Gress

- Flavio Rizzello

- Annina Frey

Unter allen, die das richtige Resultat getippt haben, gibt es bei jedem Spiel attraktive Preise zu gewinnen - im Gesamtwert von über 3000 Franken!

Am Promi-Tippspiel teilnehmen kann man unter:

- Schweizer-illustrierte.ch/promi-tippspiel

- Wilmaa.com/promitippspiel

Bilder von Gilbert Gress, Linda Fäh, Anja Zeidler, Sven Epiney, Annina Frey und Flavio Rizzello stehen zum Download bereit.

Ringier Axel Springer Suisse SA

Über die Schweizer Illustrierte:

Die Schweizer Illustrierte ist die beliebteste Zeitschrift der Schweiz. Unter dem Motto «Mehr Stars. Mehr Schweiz» bietet die Schweizer Illustrierte überraschende Porträts, bewegende Reportagen, schöne Homestorys und spannende Interviews. Gezeigt werden Menschen, die in der Schweiz Leistungen erbringen; erfolgreiche Frauen und Männer aus den Bereichen Sport, Wirtschaft, Politik, Kultur und Show. Die Schweizer Illustrierte wurde 1911 gegründet.